Dienstag, 30. Juli 2019

DvD~34

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und begrüße euch wieder ganz herzlich! Ein Enkel einer Freundin (ich hab für sie die Einladungen im Kaffeefilter gebastelt) feiert seinen 18. Geburtstag, hat die Matura absolviert und beginnt jetzt mit dem Führerschein. Ich hab eine Explosionsbox zu diesen drei Themen gemacht:
 
 
 
 
*   *   *
   Euer Lieblingslink aus dem DvD~33:
Herzlichen Glückwunsch Silke!
*   *   *
Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Explosions Box sieht klasse aus und passt super zu allen drei Themen.... 😍
    Habe einen tollen Dienstag und viel Spaß beim Stöbern,viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, das freut mich! Ich wünsche dir ebenfalls eine schönen Tag und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi!
    Schön deine Box - toll umgesetzt!
    Bei der Gelegenheit möchte ich dir noch sagen, dass bei der Verlinkung steht die Linkparty endet in 4 Stunden und jetzt ist es gleich 8 Uhr... da stimmt doch etwas nicht... wäre ja schade wenn viele nicht mehr verlinken könnten.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Danke für den Hinweis! Ich bin mit inlinkz in Kontakt, da ich richtig programmiert habe - jedoch auf meinem Blog diese besagten 3 Stunden gezeigt werden. Ich hoffe, die erlösende Korrektur kommt demnächst! Liebe Grüße
      ELFi

      PS: DANKE natürlich auch für deinen Kommentar zur Box!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    was für eine schöne Box. An so was habe ich mich noch nicht rangetraut.Da wird sich der beschenkte sicher sehr gefreut haben.
    Ich freue mich auch total, das ich der Lieblingslink aus der DVD 33 geworden bin. Für einen kleinen Blog wie meinen ist das ein tolles Lob. Ich werde heute auch noch einen Post schreiben und später hier verlinken. Ich hoffe, es funktioniert dann noch.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silke!
      Danke für deine Meinung zur Box und bitte trau dich drüber! Die Box ist so einfach zu machen, wirklich! Vielleicht startest du demnächst einen Versuch und ich würde mich freuen, wenn du das Ergebnis dann mit uns beim DvD teilen würdest!!!
      Ich finde es auch toll, dass deine Verlinkung "gewonnen" hat.
      Du hast Zeit für deine Verlinkung - der Fehler ist behoben. Die Party läuft bis Mitternacht . . . Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Eine mega tolle Box und mit so vielen Details!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Danke für deinen Kommentar, ich freue mich! Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Die Box ist ganz toll. Da hat sich der Enkel der Freundin bestimmt gefreut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Er bekommt sie erst im August, aber ich denke du liegst nicht ganz falsch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!