Mittwoch, 28. August 2019

CuttingMachine BlogHop August 2019

Herzlich willkommen zum
Das Thema: Schulbeginn. Die Schneidedateien dieser Bleistiftboxen in zwei verschiedenen Größen wurden, wie immer bei diesem BlogHop, von Brigitte Baier-Moser entworfen und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Beim aktuellen BlogHop machen mit:

 Brigitte Baier-Moser
Sonja Fischer
Elfi - hier liest du gerade
 
Bernd Hellmund
Sabine Steinkress
Isabella Hofmann

*   *   * 
Ich wünsche euch viel Spaß beim BlogHop!
Liebe Grüße
ELFi

Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog und CiA

14 Kommentare:

  1. Hej elfi,
    Die stifteboxen sind ja genial geworden :-) ganz klasse -nwas es alles so gibt, irre! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke, freut mich, dass sie dir gefallen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Sehr schön! Und diese Boxen als Aufbewahrung für Scrabble-Steine zu benutzen finde ich spitze!
    Liebe Grüße!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Brigitte!
      War eine spontane Idee mit den Steinen. Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Diese Bleistiftboxen sehen ganz toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Danke, finde ich auch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Wow - diese Stifteboxen sind megaschön und würden meinem Sohn sicher sehr gefallen :-). Er fiebert seinem großen Tag schon entgegen ... noch 13 mal schlafen ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Er zählt wie zur Bescherung am Heiligen Abend? Wie süß ist das denn? Na dann kann ich verstehen, dass ihm die Stifte gefallen würden. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Tolle Idee! Deine Boxen sind klasse geworden! Viele liebe Grüße aus Niederbayern,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sonja!
      Dankeschön, liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  6. Deine Boxen sehen toll aus! :o) Vor allem die grüne gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Isabella!
      Danke, dieses Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe ;-D
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Eine schöne Idee, die Boxen kann man prima füllen.
    Schade, dass wir keine Schulanfänger mehr haben.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ich bin ganz deiner Meinung, die Kleinen würden sich bestimmt drüber freuen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!