Montag, 5. August 2019

ZiB (Zitat im Bild) *252

Durch Zufall bin ich in den letzten Tagen auf Novas Blog gelandet und hab ihre Aktion "Zitat im Bild" entdeckt. Da ich neben dem Kartenbasteln auch total gerne fotografiere, reizt mich die Teilnahme am ZiB. Wenn euch die Idee interessiert könnt ihr HIER nachlesen, wie es funktioniert.
*   *   *
Beitrag verlinkt zu 

Liebe Grüße ELFi

2 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    nicht nur ein schönes Bild sondern auch ein tolles Zitat. 😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Dankeschön, das Foto hab ich kurz vor einem heftigen Gewitter geschossen. Liebe Grüße zurück!
    ELFi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!