Dienstag, 24. September 2019

DvD~42

Ich freue mich, dass ihr wieder beim Dings vom Dienstag dabei seid und wünsche euch einen guten Morgen! Im Moment möchte jeder in meiner Familie sowie dem Freundes- und Bekanntenkreis zu Hochzeiten die Explosionsboxen mit dem Brautpaar verschenken.
Am vergangenen Wochenende habe ich bei einer Messe mitgeholfen. Schon im Vorfeld hab ich herausgefunden, dass Geraldine von CheRRy's World by Geraldine, die auch immer wieder bei der LinkParty mitmacht, als Aussteller an dieser Messe teilnehmen wird. An dieser Stelle liebe Grüße an Geraldine und ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte!
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Pia von Pias Blog!
*   *   *
Ich freue mich auf euer Dings vom Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Solche Boxen finde ich klasse liebe Elfi.
    Ich glaube, ich hätte dafür zwei linke Hände.
    Lieben Gruß und starte gut in den Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ich glaube das Gegenteil! Sie sehen für dich schwerer aus, als sie sind. Ich freue mich, dass sie dir gefallen und wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfie,
    normalerweise mache ich mich nicht ohne Kommentar aus dem Staub, wenn ich etwas verlinkt habe. Aber heute ist es mir einfach passiert, dass ich es vergessen habe.
    Deshalb eine ganz tolle Box, ich glaube, dass ich das auch nicht hinbekommen würde.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Kein Problem, natürlich freut sich jeder Blogger über einen netten Kommentar aber es gibt Tage oder Situationen, da ergibt es sich einfach nicht. Dankeschön fürs Schreiben und glaube mir, die Box würdest du ganz bestimmt schaffen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,

    ich finde diese Boxen auch so wunderbar und gerade für besondere Anläße wie z.B. eine Hochzeit sind sie perfekt. Ich bewundere jeden der soetwas basteln kann. Sie gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Danke, das freut mich. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Wunderbare Idee, danke dafür. Sieht wirklich ganz toll aus.
    Wünsch dir nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und eine schöne Woche!
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    ganz klasse Deine Box, und Danke für Deinen Lieben Besuch bei mir.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Freut mich, dass dir die Box gefällt, danke! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!