Mittwoch, 30. Oktober 2019

12tel-Blick > 10.19

Servus beim Blick im Oktober! Als wäre es gestern gewesen, erinnere ich mich an das erste Foto im Jänner . . .
Ich schau jetzt wieder zu Eva!
*   *   *
  Liebe Grüße bis zum nächsten Blick!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 


8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Für Fotos echt cool! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Voooooll coooool!!!!
    immer die total gleiche Ansicht einmal im Monat! Guate Idee!! Tolle Bilder! glg Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renate!
      Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich im Jänner eingestiegen bin. Es macht echt Spaß! Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Bald ist der 12-tel Blick schon vorbei. Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Stimmt, es ist echt arg, wie schnell ein Jahr vergeht! Aber ich hoffe doch, dass Eva die Aktion fortführt und da bin ich natürlich gerne wieder dabei! Ich suche schon meinen neuen Blick! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Das Laub des grossen Baumes hält sich hartnäckig. Das Nebelgrau sieht richtig Mystisch aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia!
      Oh ja, der Wind tut seines zwar dazu, aber es ist noch immer so viel oben. Bin gespannt auf den nächsten Blick - mit oder ohne mystischen Nebel, wir werden sehen. Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!