Dienstag, 29. Oktober 2019

DvD~47

Guten Morgen und vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme in der Vorwoche! Kennt ihr vielleicht die schonend konservierten Rosen in einer Box? Durch dieses Verfahren bleiben die Blumen bis zu 3 Jahre haltbar. Schon lange wollte ich das ausprobieren, hab Seidenblumen besorgt, eine runde Holzbox mit Papier überzogen und dekoriert und schon war meine Rosenbox fertig:
 
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Ines von ECLECTIC HAMILTON!
*   *   *
Kommt gut in den November! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. In der hellen Schachteln kommt das Rot richtig gut zur Geltung.
    Ich habe solche konservierten Rosen einmal geschenkt bekommen. Sie sehen schon super schön aus. Allerdings ist der Preis auch recht heftig.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ja, mir gefallen die konservierten Rosen auch richtig gut, aber - wie du schreibst - der Preis ist nicht ohne! Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe ELFi,
    ich nochmals... einmal den Browser aufgefrischt und schon läuft es wieder wie geschnitten Brot. Wohl passend zu meinem verlinkten Beitrag zum Brot- und Buttergeschäft. ;-)
    Hab einen feinen Tag und danke für die neue Runde DvD.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anni!
      Es freut mich, dass das Problem gelöst ist und ich dich bei der Linkparty begrüßen kann! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    die Box mit den Rosen sieht toll aus.
    Die Idee kannte ich noch nicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Dankeschön, vielleicht machst du auch einmal so eine Box und wir können sie dann beim DvD bewundern? Würde mich freuen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Das sieht schön aus, bei mir blühen die letzten vielen Rosen in Krügen im Haus, die ich gestern reingeholt habe vor der großen Kälte. Aber auch draußen halten sie noch lange aus, oft bis in den Dezember ... und dann im April geht es schon wieder los. Für Nichtgärtner hast du da eine tolle Alternative geschaffen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Mit frischen Rosen würde ich das in der Form nicht machen da die Box als Deko über einen längeren Zeitraum gedacht ist. Ansonsten verschenke ich dann doch lieber frische Blumen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    sie sehen wirklich klasse aus, ich kenne so was noch nicht:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karina!
      Dankeschön - auch fürs Kommentieren! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo liebe ELFi,
    heut vielen Dank für die Party.
    Tolle Rosen.
    Schöne Box.
    Und viele Grüße. :-D
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Naddel!
      Kurz und prägnant. Herrlich ;-D
      Danke, dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!