Dienstag, 1. Oktober 2019

DvD~43

Guten Morgen beim ersten Dings vom Dienstag im Oktober! Für die kleine Viktorija war der Start nicht ganz einfach, deshalb habe ich die Engelsflügelchen auf die Karte geklebt, um ihr damit Glück zu wünschen. Seit gestern ist sie bei ihren überglücklichen Eltern zu Hause und es geht ihr gut!
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Kerstin von Bienenelfen!
*   *   *
Viel Spaß beim Verlinken und liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfie,
    ist das eine wundervolle Karte, wieder mel so eine schöne aus deiner Werkstatt.
    Auch ich wünsche der kleinen Viktoria alles Gute.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    so eine süße Karte! Alles Gute für die kleine Victoria und ihre Eltern.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder sooo niedlich, ganz bestimmt wie die kleine Victoria.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure Kommentare und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!