Dienstag, 8. Oktober 2019

DvD~44

Einen guten Morgen wünsche ich euch! Dankeschön für die Teilnahme und die lieben Kommentare letzte Woche, ich freue mich über jeden einzelnen Blog, den ich beim DvD besuchen darf! Zwei meiner Kusinen (J+J sind Zwillinge und lieben Tiere) feierten Geburtstag und ich hab für jede die passende Karte in der jeweiligen Lieblingsfarbe mit dem jeweiligen Lieblingstier gemacht.
Die Schneidedateien sind aus dem Sil-Store
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Elke von elkeworks!
*   *   *
Und jetzt freue ich mich wieder auf einen Besuch auf euren Blogs!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    die Karten sehen klasse aus und die Zwillinge werden sich sicher sehr über die Karten freuen. Die 🐈 und 🐕 sehen toll aus....

    Habe einen bezaubernden Dienstag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, sie haben sich sehr gefreut darüber - und ich freue mich, dass sie dir auch gefallen! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Wie schön, da werden die Zwillinge sich freuen.
    Tolle Karten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Karten
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole und Tina!
      Ich freue mich, dass euch die Karten gefallen, bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen tollen Mittwoch. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    die Karten sind ja super süß geworden, ich hoffe die Zwei sind nicht wie Hund und Katze 😅 Aber Zwillinge mögen sich bestimmt immer, oder?
    Und Danke für Deinen Lieben Besuch bei mir.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Die Zwillinge sind junge Frauen und so eng, da geht kein Blatt Papier dazwischen! Es ist schön zu beobachten. Ich schau jederzeit gerne wieder bei dir vorbei und bedanke mich für deinen Kommentar! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Ganz süße Kartenidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Das freut mich, danke und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  6. Die Karten sehen wieder sehr hübsch aus. Danke für´s Verlinken!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Sehr gerne. Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!