Dienstag, 15. Oktober 2019

DvD~45

Guten Morgen! Letzte Woche war hier einiges los und ich bedanke mich wirklich lichst für die zahlreiche Teilnahme an der LinkParty und eure lieben Kommentare! Bald ist es ein Jahr, dass ich die Party übernommen habe und bereue es in keinster Weise. Mit euch macht es richtig Spaß! Dankeschön! Meine Freundin Karin hat mich um eine Karte für eine gemeinsame Kollegin gebeten:
Ich habe silbernen Spiegelkarton verwendet, der - je nach Lichteinfall - in verschiedenen Farben schimmert.
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Ines von ECLECTIC HAMILTON!
*   *   *
Starten wir gemeinsam in das heutige DvD! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfie,
    wieder so eine schöne Karte.
    Leider hat es mit dem Verlinken nicht geklappt. Der Link ist zwar da aber das Bildchen fehlt.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Schon erledigt, es wurde beim Verlinken ein Fehler angezeigt. Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Was für ein schöner Spruch für die Karte. Toll gemacht.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anni!
      Dankeschön, mir gefällt er auch total gut! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. WAAAS? schon fast wieder ein jahr, elfi? ich mag deine party sehr, du "kümmerst" dich immer so lieb um uns und bist einfach total nett :0) mach weiter so! deine karte ist klasse geworden, die kommt bestimmt gut an...hab noch einen schönen tag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      WOW - DAS nenne ich ein Kompliment und ganz ehrlich: es macht mich etwas verlegen, aber es zeigt mir gleichzeitig, dass ich offensichtlich alles richtig mache! Vielen lieben Dank dafür und auch für deine Meinung zu der Karte. Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!