Dienstag, 5. November 2019

DvD~48

Einen wunderschönen guten Morgen! Mein heutiges DvD hab ich schon einige Male gebastelt. Die Schwägerin meiner Schwester hat Geburtstag und liebt Katzen . . .
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Nicole von niwibo - life is so beautiful!
*   *   *
Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Und ich freue mich, dass meine Karten letzte Woche so gut angekommen sind...
    Aber auch Deine Karte ist klasse. Die Katzen sehen toll auf dem blauen Hintergrund aus.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ich gratuliere dir noch einmal - obwohl es nichts zu gewinnen im Sinn des Wortes gibt. Es freut mich, dass dir die Karte gefällt und du beim DvD dabei bist! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Idee und wäre auch was für die
    Schwiegertochter einmal.

    Hübsch ist sie die Karte.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich hab die Karte jetzt schon einige Male gemacht, es gibt viele Katzenliebhaber. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Moin liebe elfi,
    Deine geburtstagskarte ist genial, mit katzen drauf! Und in der mitte zum aufklappen...toll geworden! Dankeschön für eine neue linkparty...hab noch eine wunderbare woche und Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Mach ich doch gerne, ich wünsche dir ebenfalls eine wunderbare Woche und schick dir liebe Grüße zurück!
      ELFi
      PS: Danke für deine Meinung zur Karte

      Löschen
  4. Diese Karten mag ich!! Schön auch der weiße Rand um die Katzen, da kommen sie richtig gut zur Geltung. So, und heute bin ich auch mal dabei. Ich hoffe, es klappt es auch öfters. Eine schöne Linkparty!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich freue mich dreifach! Erstens, da ich dich mit deiner tollen Karte beim DvD begrüßen darf. Zweitens, dass dir die LinkParty gefällt - dankeschön - und drittens für deine Meinung zur Katzenkarte. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. So schön deine Karten und diese Katzen sehen so lebendig aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Dankeschön, das freut mich! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!