Dienstag, 19. November 2019

DvD~50

Einen wunderschönen guten Morgen! Wir feiern gemeinsam ein kleines Jubiläum: heute findet das 50. Dings vom Dienstag statt und ich bedanke mich für eure treue Teilnahme! Denn ohne euch wäre so eine tolle LinkParty gar nicht erst möglich! Mein heutiges DvD ist wieder eine Rosenbox.

*   *   *
  Euer  Lieblingslink  der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Ulrike von Ulrikes Smaating!
*   *   *
Jetzt freue ich mich sehr auf euer Dings vom Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,
    wow, ich bin immer wieder ganz entzückt, was du so alles herstellst.
    So schön geworden,
    Lieben Gruß Eva
    habs fein.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    eine tolle Rosenbox, sehr edel in dem dunklen Lila mit den Perlen.
    Hab einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    wie die Zeit vergeht, schon das 50. Mal. Danke für das Ausrichten der Party.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Huch! WAAS?! ich hatte die meisten klicks??? Wie cool ist das denn? Lieben dank an alle, die bei mir vorbeigeschaut haben :-) liebe elfi, herzlichen glückwunsch zu deiner 50. Linkparty! Dann ist das jahr ja bald voll. Deine rosenbox sieht total toll aus! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zur 50 Linkparty!
    Toll das es sie gibt!
    Liebe Grüße, Marita


    AntwortenLöschen
  6. Oh deine Rosenbox ist so toll, echt zum verlieben :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosenbox sieht ganz toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Die Party macht mit und für euch richtig viel Spaß! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!