Freitag, 15. November 2019

Wieder Kreise

. . . einfach weil sie grad Thema bei DotMCC sind und ich Zeit und Lust dazu hatte . . .
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Freitag! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist Dir gelungen. Besonders schön der große Kreis mit der zarten Silhouette. Danke, das Du auch diese bei unserer aktuellen Challenge bei DotMCC zeigst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, verstehe ich gut! Kreise gehn immer und sind immer gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei der DotMCC!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr treffend mit all den hübschen Kreisen - sogar im Hintergrund sind sie zu sehen! Vielen Dank für's erneute Mitmachen bei DotMCC. LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Aber gerne ihr Lieben! Endlich hab ich Zeit gefunden und ihr ein Thema, bei dem ich mitmachen konnte! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes zartes Bild im großen Kreis.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heike1
      . . . und Eulen, die ich sehr mag, noch dazu! Freut mich, dass es dir gefällt und Danke fürs Vorbeischauen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!