Dienstag, 12. November 2019

DvD~49

Guten Morgen beim dieswöchigen DvD! Vielen lieben Dank für die Verlinkungen in der Vorwoche, wir haben wieder viel Schönes zu sehen bekommen. Nach dieser und dieser Etagere hab ich meine dritte mitgebracht. Ich konnte bei der tollen Form des Porzellans einfach nicht widerstehen!
*   *   *
   Euer Lieblingslink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jessi von Hummelschn!
*   *   *
Und . . . los gehts! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,
    die hat aber auch eine tolle Form.
    Und so schlicht weiß mag ich am liebsten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    die Etagere sieht toll aus, sehr elegante Form.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine besonders schöne Form.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN für eure Kommentare! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!