Dienstag, 4. Februar 2020

DvD~61

Guten Morgen! Vorige Woche hab ich euch das Geschenk für meine Lieblingskusine gezeigt (danke für eure Kommentare dazu!), dieses Mal ist es die Karte.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Janine von
*jetztkochtsieauchnoch*!
*   *   *
Jetzt starte ich wieder meine spannende Blogrunde!
Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das ist eine wundervolle Karte.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    deine Karte sieht wieder mal klasse aus mir gefällt diese raffinierte Karte sehr gut. Schaut ein bissel wie ein Ständer aus.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Die Art, wie die Karte gefaltet wird, ergibt diesen Effekt. Danke für deinen Besuch und Kommentar! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Diese Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes Spitze liebe Elfi.
    Sehr aufwendig gearbeitet.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole
      und vielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Die Karte ist etwas ganz besonderes und gefällt mir sehr!
    Farbe und Stanze sind ganz "meins"! Schade nur, dass Du diese Aufstellkarte nur an Bastler verschicken kannst, alle Anderen wissen sie nicht aufzustellen...
    Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße wünscht und schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Beim Aussuchen der Farbe bist du mir eingefallen ;-D
      Ich verschicke diese Karte öfters - immer dabei ein kleiner Spickzettel. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Sehr schöne Karte, da hat sich die Beschenkte sicher riesig gefreut!

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mia!
      Oh ja, das hat sie. Dankeschön für deinen Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!