Dienstag, 11. Februar 2020

DvD~62

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! Zum Abschied einer sehr lieben Kollegin habe ich die Karte gemacht.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Barbara von
*Rund und Eckig*!
*   *   *
Ich freue mich auf eure Verlinkungen!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Hallo Elfie,
    das ist ja wieder mal eine ganz raffinierte Karte.
    Wow!.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    da hast du aber wieder eine besonders raffinierte Karte gewerkelt. 😁 Da wird sich die Kollegin sicher sehr gefreut haben.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    das ist eine wunderschöne Karte, so eine Karte sieht man nicht jeden Tag.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    etwas ganz Besonderes ist diese schöne Karte und so perfekt gemacht.
    Danke für die Einladung zur Linkparty ich freue mich ;-)))
    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi eine sehr schöne Karte hast du hier gezaubert.Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    ein ganz tolle Karte, ein wahrer Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfie,
    die Karte ist einfach wunderbar! Die Kollegin arbeitet bestimmt in der Registratur und freute sich bestimmt sehr.
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja richtig Klasse!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Idee für eine Karte und sieht sehr hübsch aus. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich bei euch für die vielen lieben Kommentare! Ich freue mich, dass euch die Karte so gut gefällt. Habt eine schöne Woche und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  10. Wonderful creation!
    Thanks for playing at Crafty Creations Challenge.
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!