Mittwoch, 11. März 2020

CuttingMachine BlogHop März 2020

Herzlich willkommen zum
 Das Thema: Mode, Schönheit und Einkauf. Die Schneidedatei wurde, wie immer bei diesem BlogHop, von Brigitte Baier-Moser entworfen und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Ich habe, um das Soritment in meiner Boutique zu erweitern, noch die Dateien für die Dirndln, Schuhe und Taschen dazugekauft. An den Wänden hab ich echte Tapete verwendet.
Beim aktuellen BlogHop machen mit:
  1. Brigitte Baier-Moser
  2. Sabine Steinkress
  3. Sonja Fischer
  4. Bernd Hellmund
  5. Elfi Reisinger - hier liest du gerade
  6. Renate Ecklmayr
  7. Isabella Hofmann
  8. Justine Kautz
*   *   *
Viel Spaß beim BlogHop wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu
CiA ~ Ein kleiner Blog

2 Kommentare:

  1. Super schön geworden, und eine tolle Idee mit echter Tapete zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht ja mega toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!