Dienstag, 10. März 2020

DvD~66

Einen schönen Dienstagmorgen wünsche ich euch! Da ich leider nach wie vor Probleme beim Kommentieren habe, bedanke ich mich erneut auf diesem Weg für die zahlreiche Teilnahme mit wirklich tollen Ideen beim DvD~65! Es haben auch ein paar neue Blogs die LinkParty "Dings vom Dienstag" entdeckt. Ich freue und bedanke mich!
Ihr erinnert euch an den Rahmen für die Zwillingsschwester meiner Friseurin? Er hat ihr so gut gefallen, dass die dritte Schwester im Bunde ebenfalls einen Rahmen bekommt. Ihre Lieblingsfarbe ist Khaki. Auf dem Foto ist es, wie befürchtet, nicht wirklich gut zu erkennen.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Nina von
*Verfliest & zugenäht*!
*   *   *
Einen schönen Tag und liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfie,
    das ist ja auch eine schöne Sache mit dem Text und dem Bilderrahmen und das die Farbe nicht so rauskommt, ist nicht so schlimm, man hat ja auch eine Vorstellungskraft. Leider ist das manchmal so, dass manches eben auf dem Bild nicht so wirkt.
    Einen schönen Tag und noch eine schöne Woche wünscht dir Eva.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe elfi
    Das ist ja wieder so ein schöner Rahmen geworden, gefällt mir sehr! 🥰❤ hab noch eine schöne Woche und herzlichen Dank für die eine weitere linkparty...Ganz lg aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  3. Da wird das nächste Schwesterherz vor Freude hüpfen, schönen Tag (trotz des vielen Regens) und lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!