Dienstag, 24. März 2020

DvD~68

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Es gibt mehr Eulenliebhaber als man glauben sollte und für einen solchen hab ich diese Box gemacht. Leider habe ich nicht daran gedacht ein Foto zu machen, wenn in der Box eine LED-Kerze leuchtet.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Verena von
*weisnähschen*!
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde die Box super und sie schaut sicher richtig hübsch mit Licht aus. Na da wird es jetzt aber gyggelig bei einem Eulenfreund. 😁
    Die Farben wären genau meins....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Freut mich, dass dir die Box gefällt. Wenn du mir jetzt noch verrätst wie es wird, wenn es *gyggelig* wird?!?!? Ich wünsch dir einen schönen Tag! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Anonym24/3/20

    Liebe Elfie,

    die Box ist klasse. Ich muss das auch einmal versuchen. Bislang gelang es mir nicht so.
    Gibt es deine Linkparty nicht mehr ?

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Oh doch, die Party gibts noch. Mir ist aufgefallen, dass es heute etwas ruckelt in der Leitung . . . Freut mich, dass dir die Box gefällt und ja, versuch es noch einmal. Geht ganz flott! Ich freu mich drauf, vielleicht zeigst du sie dann auch beim DvD! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. meine liebe elfi!
    als bekennender eulenliebhaber finde ich deine tolle box einfach nur zauberhaft! gerne kannst du sie wieder bei magiccrafts verlinken, wenn du magst. Ich schulde dir noch eine mail, bei uns auf der arbeit geht es momentan hoch her und heute hat mein mann geburtstag. Aber ich denk dran :0) hab einen schönen tag und bleib mir gesund! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Mach dir um Gottes Willen keinen Stress wegen einer Mail! Ich hoffe ihr konntet den Geburtstag deines Herzallerliebsten ein bisschen feiern. Die Box ist schon verlinkt. Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  4. Die Box ist echt schön und man kann es sich gut vorstellen, wenn ein Licht darin brennt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    ich bin auch ein bekennender Eulenfan, mir gefällt die Box jedenfalls sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi toll die Box,gefällt mir richtig gut.Lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi, Karin und Elke!
      Danke für eure Kommentare, ich wünsche euch einen schönen Tag und schick euch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Finde deine Box auch sehr gelungen, Elfi!

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mia!
      Dankeschön, das freut mich. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!