Samstag, 28. März 2020

Kartenvirus #2

Die erste Karte zu dieser Aktion ist wirklich gut angekommen und hat meiner früheren Kollegin und mittlerweile Freundin viel Freude bereitet. Die nächsten drei Karten haben meine Kusine und ihre Zwillinge auch schon bekommen, die Überraschung ist gelungen und die Freude war groß! Meine Kusine hat unter anderem einen Chihuahua, eine ihrer Zwillingstöchter 2 Katzen und die zweite Tochter einen Mischling zwischen einem Dalmatiner und Jack Russel.
 
 
Die Schneidedateien sind aus dem Sil-Store
*   *   *
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

2 Kommentare:

  1. Drei herzallerliebste Tierchen, hast du perfekt in Szene gesetzt!
    Schönen Abend und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. So süß!! Den Chihuahua finde ich ja ganz besonders knuffig!!! Danke, das Du weiter den Kartenvirus verbreitest und zu meiner Aktion verlinkt hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!