Dienstag, 14. April 2020

DvD~71

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch bei einer neuen Runde Dings vom Dienstag! Ich hab heute eine Geburtstagskarte in Form einer Torte.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea von
*Ich- völlig ungeschminkt*!
*   *   *
Ich freue mich auf eine schöne Blogrunde
und schick euch wieder liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine schöne Karte hast du da gezaubert, sieht ja so aus als ob die für deinen Bloggeburtstag ist. 😁 Die Kerzen stimmen schon mal....

    Uuuiii,da freue ich mich aber euer Lieblingslink zu sein. 🤗

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Oh . . . siehst du, das mit den Kerzen ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist echt Zufall! Ich freue mich auch, dass du der Lieblingslink diese Woche warst und reagiert hast darauf. Ich schick dir auch liebe grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi, Torten gehen immer! Schön deine Karte.
    Lieb Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita, das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Was für eine hübsche Geburtstagstortenkarte, liebe Elfi! Dir einen lieben Gruß und gib' acht auf Dich, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Dankeschön und pass ebefalls auf dich auf! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    wieder ein so wundervolle Karte! Superschön!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christiane!
      Dankeschön, das freut mich. Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. liebe elfi,
    eine wunderschöne geburtstagskarte hast du da gezaubert! Torte geht wirklich immer *lach* ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Torten gehen immer. Na ja. Manchmal. Nein. Eigentlich gar nicht. Für mich viel lieber Biskuit mit Erdbeeren und Gelee oder eine Biskuitroulade *grins*. Alles Liebe
      ELFi

      Löschen
  6. Die Geburtstagskarte ist Dir wieder gut gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!