Donnerstag, 9. April 2020

Schilderwald #11

In unserem Apartment im Urlaub (HIER und HIER) gab es einige Schilder - die zwei witzigsten waren diese:

  Ich zeige diese Schilder bei der Aktion von Arti, bei der alles Mögliche und Unmögliche gezeigt werden kann, was der Schilderwald so hergibt.
*   *   *
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

2 Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp! Was das für eine performance ist kann ich mir lebhaft vorstellen, aber das Schild daneben ist dann echt zum loslachen. Da hat euer Vermieter aber richtig Humor gehabt und ich freue mich jetzt, dass du diese beiden Schilder für uns festgehalten hast. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Arti!
      Wir fanden es ebenfalls zum Zerkugeln lustig! Bitte, gerne und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!