Dienstag, 2. Juni 2020

DvD~78

Ich wünsche euch nach dem langen Pfingstwochenende einen wunderschönen guten Morgen! Vorige Woche hatte ich 3 liebe Freundinnen zu Besuch, eine davon wurde in der Nacht davor wieder Großtante. Ich durfte für den zweiten Sohn ihrer Nichte den Babyrahmen machen:
 *   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jane von *jetztkochtsieauchnoch*
*   *   *
Einen angenehmen Start in die kurze Woche wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfie,
    die Karte für den Sebastian gefällt mir sehr gut und ganz herzlichen Glückwunsch zur Großtante.
    Alles Gute für die ganz Famile.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    wieder so ein toller Rahmen. 😁 Er wird sicherlich viel Freude bereiten.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe elfi,
    Da hast du wieder einen wunderschönen Rahmen gebastelt, die werden wirklich immer toll. Und immer wieder anders....hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi, sehr gut gelungen so zart und fein Wie Babys selber sind.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    was für ein wunderschöner Rahmen! Ein tolles Erinnerungsstück!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, Elfi, wie wunderschön. Eine ganz zauberhafte Idee und eine tolle Erinnerung.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!