Dienstag, 9. Juni 2020

DvD~79

Mit einem herzlichen Dankeschön für Teilnahme beim DvD und eure lieben Kommentare wünsche ich euch einen schönen Dienstagmorgen!
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Bettina von *Die kreative Nadel*
*   *   *
Ich wünsche euch eine schöne, kurze Woche! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Karten sind immer sooo schön. Ein Traum in weiß...

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      . . . und deine Kommentare sind immer sooo süß! Danke dafür und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen Elfi,

    du hast wieder eine hübsche Hochzeitskarte entworfen.
    Sie ist wieder sehr hübsch geworden.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön für deinen Kommentar und einen schönen Tag wünsche ich dir auch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,
    hab auch Du einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Danke, den hatte ich. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Schön wieder hier zu sein. Deine Karte ist ein Traum, aber eine kurze Woche haben wir leider nicht. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Oh. Das tut mir leid. Bei uns ist am Donnerstag ein Feiertag. Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Woche und bedanke mich für deinen Besuch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. hej elfi,
    das ist aber eine tolle karte, so wunderschön filigran gearbeitet! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke dir, freut mich, dass dir die Hochzeitskarte gefällt! liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Antworten
    1. Servus Gundi!
      Danke, freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!