Dienstag, 23. Juni 2020

DvD~81

Guten Morgen beim Dings vom Dienstag! Genau am Geburtstag eines Kollegen wurde dessen Pool fertiggestellt und somit hatte ich gleich ein Motiv für die Glückwunschkarte:
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni von *Nähoma Moni*
*   *   *
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    ein toller Pool, da möchte man sofort reinspringen. 🏊 Da hat sich deine Kollegin sicher sehr drüber gefreut. 💦

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war total begeistert - von seinem Pool und meiner Karte! Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Sehr hübsch liebe Elfie,

    eine schöne Idee, da springe ich doch gleich mit ins kühle Nass.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieber nicht, bei uns ist es viel zu kalt zum Baden. Leider! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. moin liebe elfi,
    eine wunderbare karte, sogar auch noch passend zur pooleinweihung :0) total schön! hab noch einen sonnigen Dienstag und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Tag/Abend und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi, eine superschöne Idee den Pool mit aufzunehmen.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das so siehst liebe Marita! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Heute ohne Beitrag, aber Deine tolle Karte muss kommentiert werden liebe Elfi.
    Einen Pool hätte ich im Moment auch gerne, aber bei unserem Minigarten...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Jö, das finde ich aber lieb von dir, dankeschön! Wir haben einen Pool und konnten ihn aufgrund der eigenartigen Wetterlage heuer noch kein einziges Mal genießen! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Eine sommerlich coole Karte und super gemacht!!!
    Wir brauchen keinen Pool, aber unser Hund hat einen und den liebt er.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ein glücklicher Hund *grins*
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Wow, solch einen Pool hätte ich auch gern.😀
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Wäre toll, stimmt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!