Sonntag, 26. Juli 2020

Bunt

"Bunt" ist das heutige Thema. In einem meiner Lieblingsdekogeschäften in Kalifornien hab ich dieses Foto gemacht.
In einem Bastelgeschäft ist dieses Foto entstanden. Bänder so weit das Auge reicht! Am liebsten hätte ich von jedem Band etwas mitgenommen . . .
 Und das dritte Foto hab ich in Las Vegas gemacht. In (m)einem riesengroßen Lieblingsgetränkegeschäft!

*   *   *
Liebe Grüße!
ELFi

4 Kommentare:

  1. Herrlich bunt liebe Elfi.
    und Versuchung pur.
    Ich liebe es, im Urlaub durch Supermärkte und große Geschäfte zu schlendern...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Oh ja . . . leider hindert einem, wenn man weiter weg von zu Hause ist, die Gewichtsbeschränkung beim Gepäck am Einkauf. Oder soll ich sagen Gott sei Dank *zwinker*. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wow so verschieden und doch passen sie zu dem Thema alle 3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war Zufall! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!