Dings vom Dienstag

Mittwoch, 29. Juli 2020

“52” – 5

"Spielerisch" ist das Thema der Woche und das finde ich etwas schwieriger in der Umsetzung! Spielerisch . . . was ist spielerisch für mich, wie definiere ich es? Spielerisch ist ein Synonym, also eine andere Bedeutung für "aus dem Effeff" oder "locker vom Hocker" oder auch "mit spielerischer Leichtigkeit". Genau. Jetzt hab ichs. Denn mit so einer spielerischen Leichtigkeit bereite ich meine Lieblingsmehlspeise zu und das so oft es die Saison zulässt: einen Biskuitboden mit Erdbeeren und rotem Tortengelee.
*   *   *
Ach ja, falls ihr mich sucht . . . ich bin Erdbeeren holen! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. mmmh geht auch mit marillen, kirschen etc. und ist schneller weg als man gucken kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich geht er mit jedem X-beliebigen Obst. Bei mir trotzdem ausschließlich mit Erdbeeren, ich liebe diese Kombination ;O)
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Was für ein leckerer Kuchen! Einfach nur Biskuit und Tortenguss ist auch mein Lieblingserdbeerkuchen. Lasst ihn euch schmecken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir genießen den Geschmack jedes Mal aufs Neue! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Uii sieht der lecker aus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir definitiv Recht! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!