Dienstag, 28. Juli 2020

DvD~86

Guten Morgen und herzlich willkommen beim Dings vom Dienstag!
Hari und meine Kusine J. arbeiten gemeinsam als Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger. Wie das Leben so spielt, hat sich Hari für den Wechsel seines Dienstortes entschieden. Die komplette Belegschaft ist sehr traurig über seine Entscheidung, wünscht ihm aber natürlich das Allerbeste für seine Zukunft. J. hat sich ein tolles und sehr persönliches Geschenk einfallen lassen. Hari liebt Horrorfilme, fotografiert sehr gerne (und wie ich finde auch wirklich toll!) und eine Erinnerung sollte es obendrein sein. Diese drei Themen wollte J. auf einem Abschieds-T-Shirt vereinen. Die Texte dazu hat sie sich - auf den gemeinsamen Job und seine Liebe zu Gruseligem bezogen - einfallen lassen. Die beiden Motive auf dem Shirt sind Fotos von Hari und ich hab alle Vorstellungen von J. mit dem Plotter und der Transferpresse umgesetzt. An Haris letztem Arbeitstag wurde das Shirt überreicht und ich hab dankenswerter Weise von ihm das Einverständnis für die Veröffentlichung auf meinem Blog bekommen.

Über das Erinnerungsshirt hat sich Hari wirklich sehr gefreut und ich wünsche ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute! J. und ich hatten einen wunderschönen, lustigen und kreativen Nachmittag beim Umsetzen ihrer Vorstellungen und Ideen!
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch *by Annimara*
*   *   *
Ich freue mich sehr, dass ihr wieder dabei seid und wünsche euch einen tollen Tag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was für eine tolle Idee und klasse Umsetzung. 😁 Das Shirt ist total super und ich bin mir sicher es wird gehegt und gepflegt 👍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. So ein Shirt ist immer eine hübsche Erinnerung.
    Da wird Hari viel Freude dran haben.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    das ist ein sehr schönes persönliches Geschenk das zeigt das sich echt jemand Gedanken gemacht hat!
    Er wird es sicher in Ehren halten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee und das Shirt sieht gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Sache und persönlicher geht's nicht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich bei euch für die lieben Kommentare! Ich finde auch, dass es sehr persönlich geworden ist - J. hat sich wirklich viele Gedanken gemacht beim "Entwerfen"! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. liebe elfi,
    was für ein obergeniales shirt! so wunderbar persönlich und obercool! also besser gehts gar nicht! herzlichen dank auch fürs verlinken bei magic crafts! :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Bitte - jederzeit gerne wieder! Danke für deinen Besuch und Kommentar. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!