Sonntag, 12. Juli 2020

Perlenhochzeit

Der 30. Hochzeitstag wird auch Perlenhochzeit genannt, da sich nach diesem Zeitraum die vielen gemeinsamen Jahre wie Perlen aufgefädelt auf einer Schnur aneinanderreihen. Ich habe, damit die Karte auch im wahrsten Sinne des Wortes dem Namen "Perlen"hochzeit gerecht wird, jede Perle einzeln aufgeklebt.
 
*   *   *
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
ELFi

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    was für eine Wahnsinnsarbeit! Hat sich aber gelohnt die Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Edel und wunderschön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    diese Karte ist dir wieder einmal sehr gelungen. Wunderschön, schlicht, edel... und welch eine Mühe du dir gemacht hast. Ganz ganz toll.

    Begeisterte Grüße, schönen Sonntagnachmittag

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass euch die Karte gefällt und ich danke für eure lieben Kommentare! Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. liebe elfi,
    du bist sicher eine perle der kartenbastelei! wie wunderschön, jede karte ein richtiges unikat! wer will denn da noch gekaufte karten haben?!wunderschön umgesetzt und jedes perlchen akkurat verklebt...oder aufgehext? dann ist die verlinkung bei Magic Crafts ja genau richtig :0)Liebe elfi,
    deine karten werden immer genialer! richtig toll - oder vielleicht ist doch ein bisschen Magie im Spiel?! :0) sehr, sehr cool! herzlichen dank fürs verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!