Dienstag, 11. August 2020

DvD~88

 Einen wunderschönen guten Morgen! Ich freue mich, euch wieder beim DvD begrüßen zu dürfen! Mein Beitrag für heute sind diese zwei Schmetterlingskarten.

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Astrid von *mipamias*
*   *   *
Habt einen tollen Dienstag und viel Spaß beim Dings vom Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Magic Crafts ~ Ein kleiner Blog 

*   *   *
 
You are invited to the Inlinkz link party!

8 Kommentare:

  1. Die sehen ja edel aus liebe Elfi,
    die Farben erinnern mich irgendwie immer an China.
    Hab es fein und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ja, stimmt, ich denk da auch immer an China. Witzig, dass wir die gleiche Assoziation haben. Dankeschön fürs Kommentieren und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ich habe mich durch die vielen schönen Dinge gescrollt, die du in den letzten Monaten gemacht hast (in denen ich nicht hier lesen konnte) - es ist einfach bewundernswert, wie du all diese tollen Formen zu mehrdimensionalen Karten und Kunstwerken zusammensetzt. Ich sehe mir das so gerne an. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Ich mach als Dankeschön für dieses Kompliment einen virtuellen Knicks! Es freut mich unbeschreiblich, dass dir meine Papierarbeiten gefallen und ich wünsch dir viel Spaß beim Entdecken. Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. wow! elfi!
    das sieht so schön aus, ein toller kontrast! das hab ich so noch nicht gesehen...ich entdecke bei dir jedesmal wieder superschöne werke, da muss ich ingrid mal beipflichten! und du gibst mir so viele inspirationen, ich nähe und handarbeite sonst ja nur....toll!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön, es freut mich sehr, dass ich dich "anstecke"! Ganz liebe grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  4. Das sieht umwerfend und sehr elegant aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!