Dienstag, 29. September 2020

DvD~95

Ich freue mich, dass ich euch wieder begrüßen darf und wünsche einen schönen guten Morgen! Dankeschön für die Kommentare und ein herzliches Willkommen einer neuen Leserin! Mein heutiger Beitrag zur LinkParty ist eine Babykarte.

Die Schneidedatei des Babybettchens ist aus dem Sil-Store
 
*   *   * 

  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:

Rückblick auf den Sommergarten

Herzlichen Glückwunsch Daniela von *Mayodans Blog*
*   *   *
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Wieder eine hübsche Karte.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    Karten zur Geburt sind doch mit die schönsten. Ich finde deine Karte einfach nur toll und wieder mit so schönen Details. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    deine Karte ist so hübsch, die könnte ich bald gebrauchen, allerdings wahrscheinlich in rosa;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    wie zauberhaft ist das denn? Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. hallo elfi, da hast du ja wieder eine ganz entzückende karte gezaubert
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow die Karte sieht mal wieder wunderschön aus:-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja sowas von knuffelig und diese vielen lieben kleinen Details!! Ein tolles Erinnerungsstück!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Babykarte ist total süß, ganz toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Elfi!
    die karte ist ja wirklich märchenhaft schön geworden- so viele tolle Details! und das häschen....wie süss :0) wo nimmst du immer deine ideen her?! lieben dank fürs verlinken bei Magic Crafts! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das süß, das Gitterbettchen ist so niedlich.
    Ich hoffe, nächsten Dienstag bin ich mal wieder mit bei Deiner Linkparty dabei.
    Aber im Moment hapert es etwas mit der Kreativität.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!