Montag, 28. September 2020

Zukunft

Die "Zukunft" dieser englischen Teetasse samt Untertasse stand bei einer Wohnungsauflösung noch in den Sternen . . . ich hab ihr eine gegeben . . . als Etagere:


*   *   *
Liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da hat die Tasse aber eine tolle Zukunft vor sich. Gefüllt mit Leckereien, kann ich sie mir sehr gut Vorstellen und ein Hingucker ist sie dank dir sowieso. 😁

    Habe einem tollen Start in die Woche und
    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elif,
    die Etagere sieht toll aus und du hast dem Porzellan eine schöne Zukunft beschert, die von vielen bestaunt wird, wenn sie lecker befüllt da steht.

    Herzlichen Dank, für deinen Kommentar auf meinem Blog- so musste ich doch gleich bei dirschauen;-)

    LG und eine schöne Woche, Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Originell !
    Ideen muss man haben ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Ich habe auch noch ein paar einzelne Tassen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!