Montag, 19. Oktober 2020

“52” – 21

 "Daheim" fühle ich mich definitiv, wenn ich durch das Carport in den Garten gehe - und als i-Tüpfelchen von meinem Lieblingsmann mit der von ihm vorbereiteten Grillerei begrüßt werde!

 
*   *   *
Eine schöne Woche und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    mit leckerem Essen begrüßt zu werden ist
    doch immer wieder schön. 😁

    Habe einen schönen Start daheim in die
    neue Woche und viele Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es definitiv liebe Andrea! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wir sind jetzt grad wieder weniger daheim: Ferien sind vorbei. Ich fühle mich daheim, wenn ich Geländestufe um Geländestufe den Berg hinauf fahre. Eine gute Woche dir. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berge. Wunderschön und mit nichts zu vergleichen! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Doch, ja, das würde mir auch gefallen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. O, mit Grillerei begrüßt zu werden... toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach toll, liebe Nana! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!