Samstag, 17. Oktober 2020

Makros mit Modellfiguren > 1

Ich bin immer wieder über Fotos im Internet gestolpert, wo kleine Modellfiguren gemeinsam mit normal großen Dingen des Alltags dargestellt werden. Jetzt hab ich mir endlich die Zeit für meine ersten Versuche genommen. Ganz wichtig: die von mir verwendeten Lebensmittel werden selbstverständlich nach der Fotosession nicht entsorgt, sondern verarbeitet und gegessen. Denn wir alle haben gelernt: mit Essen spielt man nicht. Oder vielleicht doch? Ganz kurz nur?


Gilt das Versinken im Dotter eigentlich als Arbeitsunfall?
*   *   *
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. How creative! Love the photos!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, das sind ja mal super coole Aufnahmen. Ich hoffe der kleine Mann war gut gegen Arbeitsunfälle versichert ;-)
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! Very clever!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2020/10/the-fungus-is-among-us-mushrooms.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs zusenden des Links und der tollen Fotos mit den kleinen Männern! LG Walter Spiel & Modellbau

    AntwortenLöschen
  5. kicher* Elfi, das sieht sehr sehr cool aus! sehr gelungene aufnahmen, ich bin wieder mal schwer begeistert! ...hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, aber sicher ist das ein Arbeitsunfall, der arme Straßenarbeiter....
    Schön sieht es aus, eine tolle Idee, da muss man erstmal drauf kommen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Genial!! ich mag solche Bilder auch total gerne. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen für die Kommentare, ich mag diese Bilder im Moment wirklich sehr und deshalb werde ich bestimmt noch das eine oder andere Foto zeigen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Oh, wie toll, ich liebe diese Fotos:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsten!
      Das freut mich sehr, danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!