Dings vom Dienstag

Dienstag, 20. Oktober 2020

DvD~98

 Mit einem herzlichen Dankeschön für eure Kommentare wünsche ich euch einen guten Morgen! Eine sehr gute Bekannte hatte vorige Woche Geburtstag. Leider ist aber auch etwas passiert, weshalb sie ins Krankenhaus musste. Daher habe ich beide Anlässe auf bzw. in der Karte "verarbeitet".

*   *   * 

  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:

Brownie-Tarte und Drahtbäumchen

Herzlichen Glückwunsch Eva von *Schwabenfrau*
*   *   *
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünscht euch

ELFi
*   *   *

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich wünsche gute Besserung an das Gebuetstagskind. Deine Karte gefällt mir sehr gut und gelb passt einfach immer. 😊 Vielen Dank nochmal deine tolle Karte. 😘

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, ich richte es aus! Ich finde auch, dass Gelb sehr aufmunternd ist. Bitte, gern geschehen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen Elfie,
    es ist schon beeindruckend, was du für schöne Karten machst.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Wow . . . vielen lieben Dank und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Eine tolle Karte hast Du da gemacht liebe Elfi, die gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Dankeschön, das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

Am Anfang war da eine Idee - und dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und jetzt bedanke mich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!