Dienstag, 6. Oktober 2020

DvD~96

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Leider konnte ich beim DvD in der Vorwoche nicht auf jedem Blog kommentieren. Deshalb möchte ich mich heute für eure wirklich tollen Beiträge der letzten Party ganz herzlich bedanken!

Im Sommer gibt es die allseits bekannten und bei vielen sehr beliebten Schokokugeln deshalb nicht zu kaufen, da durch die Hitze kein Qualitätsverlust entstehen soll. Seit einiger Zeit sind sie zu meiner Freude wieder im Handel erhältlich, denn ich hab vor einiger Zeit dieses coole Ding entdeckt und wollte es unbedingt einmal ausprobieren:

Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store

*   *   * 

  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:

Johannisbeersirup

Herzlichen Glückwunsch Petra von *Wohnsinniges*
*   *   *
Jetzt statte ich euren Blogs in aller Ruhe einen Besuch ab
und freu mich auf die Dinge, die ich zu sehen bekomme!
Liebe Grüße
ELFi
*   *   *

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Schaukel ist ja klasse. 😁 Hoffentlichwird der Schoki da nicht schlecht....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich hoffe es auch für die Kugel . . . Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wie witzig liebe Elfi,
    da kommt das goldene Glück heran geschwebt.
    Tolle Idee, da möchte man die Kugel ja gar nicht essen....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Stimmt. Ich esse die Kugel nicht. Im Gegenteil, sie wird verwöhnt. Jedes Mal stupse ich sie im Vorbeigehen an. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,

    wo sind denn die Links hin, wo man sich verlinken kann.

    Oder fehlt mir noch ein Kaffee am morgen.

    :-) Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      ... der Kaffee hat gefehlt. Ich hab gesehen, dass deine Verlinkung geklappt hat. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    oh, die Schaukel gefällt nicht nur Kindern.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein . . . auch Schokokugeln *grins
      Danke fürs Vorbeischauen Marita und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi, deine Ideen sind immer toll... bei mir würde die Schaukel allerdings ganz schnell leer sein 😋
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Tschi-Tschi!
      Dankeschön - und ich möchte hier jetzt nicht sagen, wie oft ich die Schaukel schon "neu besetzen" musste *kicher. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. hallo elfi, das ist ja im wahrsten sinne eine süsse schaukel
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elfriede!
      Das ist sie definitiv. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Ooooooch nein wie süüüüüß ist das den ^^
    auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Süß - im wahrsten Sinne des Wortes! Freut mich, dass sie dir gefällt und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  8. *hihi* ... eine Schokoladenschaukel, wie witzig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Oh ja, das dachte ich mir auch, als ich sie entdeckt habe! Liebe Grüße zurück,
      ELFi

      Löschen
  9. liebe elfi,
    ist das süss! eine schaukel für die goldkugel :0) könnte ja direkt zum Froschkönig passen...dann wäre die kugel der prinzessin auf jeden fall nicht in den brunnen geplumpst :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Urike!
      Du hast Recht, das wäre eine tolle Idee gewesen!!! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!