Dienstag, 10. November 2020

DvD~101

 Mit einem herzlichen Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme beim 100sten Dings vom Dienstag und eure Glückwünsche zum "Runden" wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen! Da ich einige Karten verschenken und -schicken möchte, hab ich das Projekt Weihnachtskarten 2020 gestartet.

*   *   * 

  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:

Raglanbluse Lia/Top Tina

Herzlichen Glückwunsch Monika von *flysig*
*   *   *
Habt einen tollen Dienstag! Liebste Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Ein kleiner Blog ~ HoT ~ Magic Crafts 

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Moin liebe elfi,
    Eine wunderbare idee mit den karten :0) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, Deine Weihnachtskarte ist ja wunderschön! Ich habe mich heute erstmalig beim DvD verlinkt und danke Dir für diese Möglichkeit. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!