Samstag, 14. November 2020

Miniaturfotografie > 5

 Meine beiden Lieblingsgetränke sind Tee und . . .

Jedes Mal wenn wir in Las Vegas sind muss ich unbedingt in den Store. Im Februar habe ich mir dort, unter anderem, die Taschenuhr gekauft. Gerne hätte ich mir auch so ein glitzerndes Ding als Andenken mitgenommen. Die Preise haben mich jedoch im Endeffekt davon abgehalten!
*   *   *
Mit einem herzlichen Dankeschön für die Kommentare wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

2 Kommentare:

  1. I like that first shot.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Foto, aber mit diesem Getränk kann ich mich gar nicht anfreunden ... mit Tee allerdings sehr!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!