Dienstag, 1. Dezember 2020

DvD~104

Einen wunderschönen guten Morgen am 1. Dezember. Da heute begonnen werden kann die Türchen diverser Adventkalender zu öffnen, zeige ich die letzten beiden Verpackungen, die ich für die Schokolinsenadventkalender gemacht habe.

 *   *   *

Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Silvia von "PeterSilie & Co"
*   *   *
Habt eine schöne Adventzeit! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    klasse sehen deine Verpackungen aus. 😊
    Da hast du sicherlich für viel Adventsfreude gesorgt. 🦌

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Freude beim Öffnen und habe eine schöne Adventszeit.
    Liebe GrüßeEva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,
    dann mal ran an die Kalender und viel Freude beim Öffnen.
    Lieben Gruß
    Nicole, die sich freut, auch mal wieder hier sein zu können...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    sehr schöne Verpackungen. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und eine tolle Woche. Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!