Montag, 21. Dezember 2020

"52" - 30

"Natur" pur zeige ich euch heute. Die Fotos sind in Tirol, Kärnten und Italien entstanden.

*   *   *

Ich bedanke mich für eure Kommentare und wünsche euch einen tollen Montag!

ELFi

Beitrag verlinkt zu

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    soo viele schöne Bilder, am besten gefällt mir das mit dem Mohn. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist hierzulande im Winterschlaf. Ich freue mich schon auf die Blumen im nächsten Sommer. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ja das Mohnbild wäre auch mein Favorit, herrlich diese Farben. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, ohne graue Gedanken rund um die Corona-Ereignisse, mit wohliger Festlichkeit und Herzenswärme. Bleib gesund, es grüßt Dich

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    die abgeblühte Mohnkapsel (sagt man das??) schaut toll aus - mit diesem lilarosa Bart ;)
    liebe Grüße und ein schönes restliches Weihnachtsfest,
    Nanni

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!