Dienstag, 22. Dezember 2020

DvD~107

Ich wünsche euch einen guten Morgen! In zwei Tagen ist Weihnachten. Andere Weihnachten als wir gewohnt sind. Trotzdem bin ich positiver Dinge - und wenn es nur eine Karte ist, mit der ich Freude bereiten kann. Eine Freundin schreibt, dass sie für den Winter nicht gemacht wurde und sich ihre Flip Flops wünscht. Okay. Den Winter wegzaubern kann ich leider nicht. Aber: den Wunsch nach Flips Flops kann ich sehr wohl erfüllen. Schaut selbst!
Schneidedatei: Sil-Store
 *   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea von "Ich - völlig ungeschminkt"
*   *   *
Ich hoffe ihr könnt die Tage bis zum Heiligen Abend entschleunigt verbringen! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Magic Crafts ~ Ein kleiner Blog 

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfie,
    was sind das für hübsche Flip Flops das sind, so eine hübscheIdee.
    Nein, bei mir ist es heute nicht golden.
    Liebe Grüße Eva
    die schon positiv denkt, aber inzwischen???????

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    hach, das freut mich, das meine Weihnachtsbeiträge so gerne gelesen werden. 😊 Deine Flip Flops sind der Hammer, eine klasse Idee. Da wird sich deine Freundin sicherlich sehr freuen.... 😍
    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    das sind sehr schöne, weihnachtliche Flip Flops. Bei uns fühlt sich der Winter übrigens so gar nicht nach Winter an. Wir hatte heute Morgen schon 12 Grad PLUS. Vielleicht hast Du da doch gezaubert?
    Loretta und ich wünschen Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ELFi, ich musste so lachen, als ich deine Weihnachts-Flip-Flops gesehen habe! Was ist das für eine herrliche Weihnachtskarte?! Ich freue mich für deine Freundin, dass sie in dir so ein humorvolles und liebes Gegenüber hat!
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    was für eine süße Idee und so warm wie es ist kommt der Weihnachtsmann vielleicht mit den Flip Flops um die Ecke. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind der Kracher. Sind die bemalt?
    LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare!

      Starky:
      Die sind nicht bemalt, das ist eine Plotterdatei. Ich hatte vergessen, es dazuzuschreiben.

      Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest!

      Liebe grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!