Sonntag, 31. Januar 2021

12tel-Blick > 1.21

Ich habe mich sehr gefreut als ich gelesen habe, dass Eva die Aktion auch 2021 weiterführt! Der erste und wichtigste Schritt dabei ist natürlich der, DEN Blick zu finden. Vor allem soll es ja ein Jahr lang Spaß machen, diesen zu fotografieren - ich hatte jedoch absolut keine wirklich prickelnde Idee. Dann fiel mir der 12tel-Blick 2019 ein, damals hat mich Pias Idee mit dem Lensball total fasziniert. Somit habe ich mein Projekt für das 3. Jahr beim 12tel-Blick gefunden! Ich fotografiere im Laufe des Jahres verschiedene Blicke, jedoch immer durch den Lensball.

Jetzt freue ich mich wieder auf die Sammlung von tollen Blicken bei Eva!

*   *   *
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

16 Kommentare:

  1. Ohhhh1 Fantastisch! Na-tür-lich machen wir weiter. Was für eine feine Idee! Darauf freu ich mich!

    AntwortenLöschen
  2. Wirst du den Ball jedesmal in die selbe Astgabel legen? Das würde ich spannend finden.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre eine tolle Idee, ich hab es mir heute beim Posten auch gedacht - ich weiß nur leider nicht mehr, welche Astgabel das im Wald war . . . Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,

    bei euch hängen also auch noch die brauenen Blätter an den Bäumen. :) Du kannst ja auch jedes mal eine andere Astgabel nehmen...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre natürlich auch eine interessante Perspektive, wir werden sehen. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Was für eine tolle Idee liebe Elfi. Da freu mich mich auf jeden Monat.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, das ist eine sehr schöne Idee mit der Glaskugel (heute habe ich bei dir gelernt, dass sie "lensball" heißt). Ich freue mich auf schöne Fotos von dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll. Freut mich, dass man auf meinem Blog auch etwas lernen kann! Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Where did you find the lens ball? That's neat!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2021/01/the-rest-of-indoor-herb-garden.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You will definitely find it online! Thanks for stepping by!

      Löschen
  7. elfi, was für eine geniale idee! das sieht richtig toll aus. bin mal auf die nächsten monate gespannt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Idee gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Geniale Idee. <3 Da bin ich mächtig gespannt. Freue mich auf all die Ein-Blicke <3 Dann bis demnächst. Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und ich freue mich auf deinen Besuch, danke dafür und lieben Gruß!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!