Dienstag, 26. Januar 2021

DvD~112

Einen wunderschönen guten Morgen beim letzten Dings vom Dienstag im Jänner (hatten wir nicht erst Silvester)??? Immer wieder verschicke ich Karten zur Aufmunterung und um lieben Menschen zu zeigen, dass ich an sie denke.

Schneidedatei: Sil-Store

Das ist das Positiv der Karte, die ich Elina im Juli des Vorjahres geschickt habe, nachdem papierelle zu einer wirklich entzückenden Aktion aufgerufen hatte.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni von "Nähoma Moni"
*   *   *
Ich bedanke mich für die Verlinkungen in der Vorwoche und eure Kommentare! Eine schöne Woche wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Karte sieht super aus und Delphine lassen einen sooo herrlich schön träumen wenn sie durchs Wasser gleiten. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Elfie, ist die Karte klasse. Da denkt man an Sommmmmer und an Wasser und möchte baden wie die Delphine.
    Ach hier ist alles weiß, ich kanns nimmer sehen. Ja, ich weiß, wir haben Winter.
    Lieben Gru´Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,
    eine fröhliche Karte, die gerade in grauen Tagen ein Lächeln entstehen lässt.
    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. schönen guten morgen, ganz toll ist deine karte und irgendwann wirds ja wieder sommer
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es einen richtig schönen Brauch, Karten zu verschicken. Gerade jetzt, in der Zeit in der wir Abstand halten sollten, ist das eine schöne Möglichkeit anderen eine Freude zu bereiten.
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Österreich
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich sehr hübsch, ich mag Motive aus dem Meer. LG Romy

    AntwortenLöschen

ELFi hat
überlegt, gebastelt, gekocht, genäht, geschrieben, fotografiert und gepostet und bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für deinen lieben Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!