Montag, 25. Januar 2021

Knuddelig

Jedes Mal wenn es sich Hugo (wir nennen jede Waldohreule, die in unserer Korkenzieherweide Rast macht, Hugo) im Baum gemütlich macht frage ich mich, wie "knuddelig" er eigentlich ist. Das heutige Foto ist in der Dämmerung entstanden. Da ich nicht wusste wie lange Hugo im kahlen Baum sitzen wird, musste es schnell gehen. Das Foto ist nicht wirklich toll, aber man kann im Stern die Eule erkennen.

 

*   *   *

Ich bedanke mich für eure Kommentare zu "Veränderung" und wünsche allen eine schöne Woche! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    danke der Nachfrage zu meinem Beitrag. 😊 Euer Hugo ist sehr gut zu erkennen. Ich hätte mich auch nicht getraut die Kamera zu holen. Es ist sicherlich sehr knuddelig unter seinen Flügel. 😁

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Wie grossartig ist das denn: ein Uhu in der Weide. Darauf warte ich jetzt gespannt. Der Kauz schreit am Waldrand unten, meine Korkenziehreweide steht vor dem Schlafzimmer. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfi,
    ich liebe Eulen und eine so nah dran zu haben ist sensationell! ein schönes bild, passt gut zu magic crafts :0) lieben dank! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das schön, eine Eule im Baum zu haben! Echt schade, dass die sich nicht knuddeln lassen. Ich musste auch gleich an Harry Potter denken - sind vielleicht irgendwelche merkwürdigen Briefe bei dir angekommen?? ;)
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!