Dienstag, 23. Februar 2021

DvD~116

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Tipps bezüglich des Sternenbannerstoffes! Eine Bekannte meines Bruders liebt Elefanten und deshalb war ein solcher das Motiv für ihre diesjährige Geburtstagskarte.

Schneidedatei: Sil-Store

*   *   *

Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jacqueline von "MADE BY NUHFFI"
*   *   *
Eine schöne Woche wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Karte ist wieder mal sehr schön geworden. Der Elefant sieht klasse aus. Ich bin gespannt ob du uns das neue Kissen mal zeigen wirst. 🤔 Schau mal bei Ulrike.... da gibt es heute auch ein tolles Amerika Kissen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      es freut mich, dass du die Karte magst und das Kissen werde ich bestimmt nach Fertigstellung auf meinem Blog zeigen. Ulrikes Kissen hab ich schon gesehen und hab jetzt Herzchen in den Augen. Ich schick dir einen lieben Gruß und wünsch dir eine schöne Woche!
      ELFi

      Löschen
  2. Elefantös schön ist diese Karte geworden liebe Elfi.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine nette Beschreibung der Karte, dankeschön. Das freut mich! Ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ein sehr schöner indischer Elefant und ein tolles Kärtchen für jemanden, der Elefanten liebt. Dein Hintergrund erinnert ebenfalls an die Haut eines Elefanten. Das Kärtchen ist bestimmt gut angekommen. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie! Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  4. liebe elfi,
    mensch ist die karte aber schön!!! ich liebe elefanten, das sind so kluge Tiere :0) deine karten sind immer der hammer....ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ulrike, ich schick dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    Dienstag war nicht viel Zeit für die Bloggerwelt, also werde ich mich heute mal hier umsehen was die anderen so gemacht haben.
    Elefanten finde ich persönlich auch total schön, deshalb eine 1 mit Sternchen für die Karte.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dir tagesunabhängig die Zeit dafür nimmst! Danke fürs Vorbeischauen und lieben Gruß!

      Löschen
  6. Liebe Elfi,
    zwar bin ich heute im Wal-Fieber, aber grundsätzlich gehört mein Herz den Elefanten. Deshalb bin ich hin und weg von deiner schönen Karte!
    Vielen lieben Dank für die Linkparty, es macht immer so viel Spaß zu stöbern!
    Liebe Grüße nach Österreich :)
    Bine

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!