Dienstag, 2. Februar 2021

Kreativ-Brief|1.21

 Guten Morgen liebe Leser! Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag. Im Kuvert war dieses Material

und das ist meine Umsetzung

*HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen,
was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   *
Eine schöne Woche wünscht euch
ELFi 
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Ein kleiner Blog

4 Kommentare:

  1. meine liebe kreative elfi! deine schneckenpost gefällt mir supergut :0) hat ähnlichkeit mit unserem postboten *lach*ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . dann sehen die dänischen Boten den österreichischen aber zum Verwechseln ähnlich *kicher
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Sooooo süß und lustig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch beim Öffnen des Kuverts mit dem darin befindlichen Material! Liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!