Montag, 1. März 2021

"52" - 40

"Mein Platz" in unserem Haus ist das Bastelzimmer. In der Wohnung habe ich auf dem Wohnzimmertisch gebastelt - bis wir Gäste erwarteten! Das Abräumen des Tisches nahm eine Zeit von ungefähr 30 Minuten in Anspruch, alles musste ins Schlafzimmer auf und neben das Bett befördert werden. Wenn sich die Gäste später verabschiedet hatten konnten wir erst schlafen gehen, nachdem wieder eine halbe Stunde zurückgeräumt worden war. Mein Gott, wie easy peasy ist das heute?! Ich lege mein Werkzeug nieder und mache die Türe hinter mir zu. Fertig.

*   *   * 

Ich bedanke mich für die Kommentare zu "Kleinigkeiten" und wünsche euch wieder eine schöne Woche!

Liebe Grüße

ELFi

Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Das Glück habe ich auch, Tür zu und alles ist aufgeräumt!!! ... *hihi* Schöne kreative Woche LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht praktisch?! Lass es dir in deinem Zimmer gut gehen, ich schick dir liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    ja ein extra Hobbyzimmer ist schon was feines. Kein Stress wenn jemand zu besuch kommt und es kann alles ganz relaxt liegen bleiben. Ein schönes Plätzchen könntest du dir da erobern.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea die lila Wolle sucht.... 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingsmann hat es mir angeboten, ich konnte einfach nicht nein sagen *zwinker
      Ooooh, ich bin gespannt ob du fündig geworden bist! Ganz liebe Grüße an dich,
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    ein Bastelzimmer ist ein großes Glück, da kann manches reifen, was nicht gleich gelingen will.
    Ich lasse auch gern mal alles liegen, bis mir die zündende Idee kommt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir in allen Punkten Recht, es ist einfach toll! Dir auch liebe Grüße von mir!

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Um den viel zu vielen Spams in meinen Kommentaren Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und deshalb ist er nicht sofort zu sehen.
DANKE für die Geduld bis dahin!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *