Montag, 8. März 2021

Leseratte

Eine "Leseratte" ist eine Person die gerne und viel liest, vor meinem inneren Auge ist es die Kombination aus Buch und Ratte:

*   *   * 
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Mein Platz" und wünsche euch wieder eine schöne Woche! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

14 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    was für eine niedliche Leseratte und sogar mit Brille. 😁 Wo darf sie es sich denn jetzt gemütlich machen? Vielleicht im Bücherregal.... 🤔 Schau mal in dein Mailfach.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, im Moment liegt sie auf der Anrichte! Lieben Gruß euch beiden!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    was für eine filgrane Brille, hast Du die etwa von Hand ausgeschnitten. Ich mag das Mäuschen total!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Manu, das hat mein Plotter für mich gemacht. Freut mich, dass dir die Maus gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wunderbar! Es grüßt dich Rela

    AntwortenLöschen
  5. ♥Ist die süß geworden liebe Elfi♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die Leseratte gefällt mir sehr, eine schöne Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rela, Kerstin und Elke! Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ich bekenne mich, ich bin auch eine Bücherratte!!! Eine total witzige Idee, aber ich hoffe, Du hast dafür ein Buch genommen, das nicht zu den literarischen Meisterwerken gehört ... *grins* LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste lachen . . . nein, keine Angst Gundi! Für diese Spielereien müssen immer nur die Bücher herhalten, die keiner mehr lesen möchte! Ich schick dir einen lieben Gruß!

      Löschen
  8. Anonym9/3/21

    Wie witzig.

    Viele Grüße Anett (Diamantin)

    AntwortenLöschen
  9. Passt perfekt!

    Liebgruss in deine Woche. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anett und Regula, liebe Grüße auch an euch!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!