Freitag, 5. März 2021

Jannik

Meine Schwester B. hat für ihre Freundin und Trauzeugin, die zum ersten Mal Oma geworden ist, ein Album bestellt. Ich habe es komplett selbst gemacht, vom Einband bis zur Bindung.

Jede Seite hat eine Tasche für Fotos für jeweils 2 Lebensmonate

Mit den Ausschneidehilfen haben es die frischgebackenen Eltern leichter. Foto aussuchen, Ausschnitt festlegen, anzeichnen, ausschneiden und einkleben.   

Auf die Reaktion der Oma und noch viel mehr auf die der Eltern von Jannik bin ich schon sehr neugierig! Meine Hoffnung ist natürlich die, dass ihnen das Album für ihren kleinen Sonnenschein gefällt!

*   *   * 
Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht euch
ELFi

8 Kommentare:

  1. Das Album kann nur gefallen liebe Elfi,
    das ist so liebevoll, detailreich und hübsch.
    Einfach nur Wow.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieses Album ist wahnsinnig schön und so viele liebe kleine Details!!! Mein Respekt vor dieser Arbeit!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das freut mich sehr! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi! Das Album ist der Knaller. So etwas tolles hab ich wirklich noch nicht gesehen! Da freuen sich die Eltern ganz sicher drüber! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das freut mich, dankeschön Vanessa!

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    so ein Büchlein könnte ich auch brauchen zum verschenken, allerdings im Mädchen Style:) Megaschön!!!!!!!!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten, ich melde mich, liebe Grüße!

      Löschen
  5. huhu elfi,
    ein wirklich tolles album, so viele schöne details, du meisterin der papierschere :0) Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!