Montag, 15. März 2021

Ohne Reue

In unserem Haus findet man viele Hinweise darauf, welches unser Lieblingsland und meine Herzheimat ist. "Ohne Reue" habe ich die Flagge dieses Landes auch auf mein Auto folieren lassen.

*   *   * 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Leseratte"
und wünsche euch wieder eine schöne Woche!
 
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

14 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    der kleine aber flotte Flitzer passt ja perfekt zu dir und die Flagge finde ich super. Nicht zu aufdringlich... 🇦🇺

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. huhu elfi,
    aufs auto? ist ja cool! da würd ich dich wohl auch gleich erkennen *lach* dann wird dir mein nächstes projekt bestimmt auch gut gefallen.......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Ulrike, auch aufs Auto. Und am liebsten eigentlich überall . . . Jetzt bin ich gespannt, was du zu zeigen hast! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow das ist ja klasse! Hat nicht jeder :)
    Ich wünsche dir einen schönen Montag
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Dinge die nicht jeder hat! Freut mich, dass dir die Idee gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Mega cool! Vielleicht sehe ich dich einmal vorbei fahren.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Frau Mayer, Augen auf! Ich finde es genial, dass du es cool findest! Lieben Gruß
      ELFi

      Löschen
  5. Ganz schön mutig. Aber toll. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Letztens im Radio: "Jede/r möchte nach Amerika. Wir haben alle diese Sehnsucht. Oder kennen Sie jemand, der nach Russland möchte?" Ja, ich!

    Amerika ist ein wunderschönes Land, aber Russland ist auch ein wunderschönes Land. Zugegeben, die Flagge mit den Streifen und Sternen sieht auf dem Auto besser aus als die russische, die die gleichen Farben hat.

    Viel Freude mit deiner Landliebe!

    LG von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir nicht um die Schönheit eines Landes, Regula. Es gibt so viele schöne Flecken auf der Welt, man könnte sich nicht entscheiden. Mir geht es um das Gefühl das ich dort habe wo ich bin und so wohl wie in den USA fühle ich mich nirgendwo. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Sieht toll aus, gefällt mir richtig gut. Die USA hat ja auch eine tolle Flagge. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Romy. Mir würde nie in den Sinn kommen, die österreichische Flagge in irgendeiner Form auf mein Auto zu kleben . . . Liebe Grüße

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!