Donnerstag, 11. März 2021

Kreative Auszeit - Anmeldung

Ich habe soeben den Aufruf bei Jenny anlässlich ihres 4. Bloggeburtstages - zu dem ich an dieser Stelle herzlich gratuliere! - entdeckt und bei ihrer Idee, wie sie diesen feiern möchte, mache ich gerne mit! Wie sie sich das genau vorstellt, könnt ihr mit einem Klick auf das Bild auf ihrem Blog nachlesen:

Wir treffen uns für einen Zwischenstand am 18.3. wieder auf ihrem Blog.
Bis dahin wüsche ich euch eine kreative Zeit!
Liebe Grüße
ELFi

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Elfi, ich freue mich über deine Teilnahme! Nein, Sorge habe ich keine mehr. Statt trist wird die Party schön bunt und kreativ. Herrlich! Viel Spass beim Werkeln :-) Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den hab ich bereits! Bis bald und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!